Publikation

Als Erfolgsredakteurin freue ich mich darüber, auch Privatpersonen in Ihrem beruflichen Erfolg zu unterstützen.

Mein Schwerpunkt ist dabei die Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen, die den Personaler neugierig machen und sein Interesse wecken.

Als besondere Herausforderung sehe ich lückenhafte Lebensläufe von Menschen, deren Leben nicht geradlinig verlaufen ist. Welchen Gewinn hat ein Unternehmen davon, eine Person einzustellen, die oft Ihre Arbeitsstelle gewechselt hat? Oder jemanden, der lange Zeit gar nicht berufstätig war?

Schnapp_den_job_cover

Hier geht's zum Buch.

Da ich davon ausgehe, dass wir alle viel Wertvolles mitbringen, das sowohl für einen Arbeitgeber als auch für unsere Mitmenschen einen Gewinn darstellt, habe ich mich entschlossen, ein E-Book zu diesem Thema zu veröffentlichen. Mit vielen Beispielen und Denkanstößen befähigt es die Leserin oder den Leser dazu, eine knackige und positive Bewerbung zu verfassen, mit der das Rückgrat wieder gerade wird oder der Gang aufrecht bleibt.